top of page

Man hat ja soviel Fantasie





«Ein Alien ist aufgetaucht, es heisst Jerry, hat drei Zähne und verkauft Drogen. Und arbeitet für die CIA.»


Ich bin grade dran einen Charakter mir auszudenken.

Es ist ein Alien und kommt aus einer anderen Welt.

Es gibt auch noch einen CIA Agenten mit seinem Partner.

Und es gibt auch eine weibliche Figur, in die sich der Alien verliebt, aber er kann es vergessen, denn er darf sich nur in Alien verlieben.

Bis jetzt haben wir nur festgelegt, dass die Geschichte in Amerika spielen soll. Wir müssen aber noch rausfinden, wo genau.

Ich mache noch eine Skizze vom Alien und dann schauen wir weiter.

Das Auszudenken ist nicht schwierig, man hat ja soviel Fantasie.


 

Projekt Nr. 215 - 'Langzeit Buhnrain' - Schule Buhnrain, Zürich-Seebach, Klasse 2Bb (Lehrer Gabriel Graf). Schreibtrainerin: Tabea Steiner.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page