top of page

"Mein Lieblingsort"



Wir haben heute über unsere Lieblingsorte geschrieben, wo die sind und was wir da so machen. Das Schreiben war easy, wir konnten Musik hören, hatten genug Zeit, es war gut.


Ich hab auch über meinen Lieblingsort geschrieben, wo ich mich wohl fühle. Für mich persönlich ist es das Gym Fitnessstudio. Ich habe darüber geschrieben, warum es für mich ein wichtiger Ort ist.


Ich habe einen Text über eine sehr wichtige Person geschrieben, die ich mega gern hatte.

Es geht im den Text darum, dass die Person mein Lieblingsort war. ich habe mit ihr viele schöne Sachen an bestimmten Orten erlebt.


Ich hab auch über meinen Lieblingsort geschrieben, den Ort wo ich mich am Liebsten aufhalte, ist eine Bank zuoberst auf einem Hügel. Eigentlich bin ich jetzt nicht so der Schreibmensch, aber die Aufgabe hat mir schon Spass gemacht auch darüber Nachzudenken was mein Lieblingsort ist, hat mir spass gemacht.

 

Projekt Nr 231. - ICT 22d Berufsklasse (Lehrer: Arash Riahi). Schreibtrainerin: Julia Weber

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page