top of page

Nikolaustag



Alle kamen gemeinsam sehr pünktlich und freudig am Nikolaustag ins Jull. Zur Begrüssungsrunde gab es Mandarinen und Schokotaler.

Neu dabei war diesmal Stefan, der beste Freund von Leon. Alle erzählten von ihren Erlebnissen in den letzten zwei Wochen.

Mariana hat sich nun doch entschieden, dieses Jahr wieder mitzuarbeiten und erzählte uns von ihren Ferien in Las Vegas, wo sie ein Hologramm von Michael Jackson gesehen hat und weinen musste. Pino arbeitete weiter an den Listen seiner Umwelt, Janis schrieb wieder über Fussball, Graham schreibt immer noch über seine Ideenlosigkeit, Joya formuliert weiterhin einen Songtext. Lea wird für Joya eine Melodie erarbeiten mit der sie dann den Song singen wird.

Alexi listete alle seine Verwandten in der Ukraine, Russland, Israel und der Schweiz auf und wird daraus dann später eine Geschichte machen.

Wir freuen uns gemeinsam darauf uns beim letztem Treffen am 20. Dezember dann in diesem Jahr nocheinmal wiederzusehen.


 

227 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoaching: Lea Gottheil. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page