top of page

Sechster Tag: Im JULL Studio:


A.1. Transsilvanien ist aber auch ein düsterer Ort. Viel Wald und Friedhöfe. Und Vampire. Monster. Diesen Text über Transilvanien habe ich im Tonstudio aufgenommen.

Ich fand es nicht so schwierig, manchmal musste man den Satz wiederholen und zum Bespiel langsamer sprechen oder nur den Fehler nochmal richtig einsprechen.


Alejandro Ich sollte wie ein Reporter ein Fussballspiel moderieren und mich in die Lage reinversetzen,

halt so wie ein Reporter:.." Jetzt hat Flavio den Ball, er tribbelt sich durch..." Das ist nicht ganz so einfach.


Aleksa Ich musste die Texte so sprechen, als würden mir die Sätze grade eben einfallen, das musste ich lernen.

 

214 - "Hörspiel Kappeli-Riedenhalden". Schule Kappeli, Klasse 2. Sek B (Lehrerin Carla Togni) und Schule Riedenhalden, Klasse 3. Sek (Lehrer Nils Heese). Mit Martin Engler und Irene Eichenberger



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page