top of page

Unsere Mangafiguren Tekna & Jolin



Wir schreiben grade eine Mangageschichte, die in Schwammendingen spielt.

Ich bin Johanna, aber in der Geschichte heiss ich Jolin.

Ich bin Monica, aber in der Geschichte heisse ich Tekna.


Jolin: Meine Fähigkeit ist durchs Tanzen kann ich eine Person mit Leichtigkeit töten, genau gesagt, ich kann sie durch meinen Tanz hypnotisieren und auf sie einschlagen.


Tekna: Meine Fähigkeit ist, ich habe ein digitales Auge, mit dem ich verschiedene Dinge erschaffen kann zum Beispiel ein Portal.


"Hier der Anfang unserer Geschichte: es war ein ganz normaler Tag in der WG. Mein Name ist Jolin und ich wohne mit meiner Besten Freundin Tekna zusammen. Wir hatten schlechte Laune, aber nicht ohne Grund, denn wir spürten, dass etwas nicht stimmte..."


 

Projekt 170 - "Langzeit Auzelg II". Schule Auzelg, Klasse 6B (Lehrerin: Deborah Giannetti) Schreibcoach: Karim Patwa

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page