top of page

Von der Neverlandranch bis in die Schweiz



Heute traf sich die Schreibgruppe Viventaplus nach drei Wochen Ferienpause endlich wieder. Viele konnten von ihren aufregenden Ferien im Ausland berichten. Mariana war drei Wochen in den USA, hauptsächlich Los Angeles und Miami Beach. In LA hat sie aus der Ferne Prince Michael, den Sohn von Michael Jackson gesehen und besuchte auch die Neverlandranch. Aus der Begegnung mit Prince wird sie ihre neue Geschichte schreiben. Tatjana war in Barcelona und erzählte von dort. Jean Luc begann eine neue Geschichte. Kevin schreibt nun nach der glücklichen deutschen Familie über eine glückliche Schweizer Familie. Malek ist weiter an seinem Krimi im Justizgebäude, Graham beginnt nun endlich die Wahrheit über Graham zu schreiben und Ashmita schreibt weiter über ihren Lieblingsmusiker. Leard, Joana und Dani fehlten leider, dafür war Flurina heute von der Viventa dabei.


 

193 - "Schreibgruppe 15plus" Fachschule Viventa, Klasse 15plus (LehrerInnen: Flurina Hallauer, Daniel Kunz). Schreibcoaching: Ruth Schweikert, Lea Gottheil. Co-Coaching: Till Velten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Idee

Comments


bottom of page