top of page

War neulich in einer Bar. Wow



Die Stadtbeobachter*innen ziehen ihre Masken herunter und lächeln. Pfizer oder Moderna? Ich Pfizer. Ich Moderna. Das Impfzentrum in Uster hat der Streetparade-Gründer organisiert, wusstest du das? Nein, aber macht Sinn. Wir trinken Apéro in der Bärengasse und gratulieren zur Matura, bestandenen Arbeiten, neuen Jobs, dem Zwischenjahr das ansteht und dem Sommer, der noch kommen wird. Und dazwischen schreiben sie: über den alten botanischen Garten, die Bibliothek an der Zähringerstrasse und die Fun Bar an der Langstrasse. Seid ihr schon wieder an Partys gewesen? Nein, aber neulich in einer Bar. Wow. Die Stadtbeobachter*innen, sie sind wieder in der Stadt.



Interessierte Schreiber*innen melden sich bitte bei office@jull.ch an.




 

JULL-Projekt 45 - Stadtbeobachter/innen - Jugendliche beschreiben ihr Zürich. Schreibcoaching und Redaktion: Gina Bucher. Die Texte der Stadtbeobachter/innen finden Sie auf: www.stadtbeobachter-innen.ch.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page