top of page

Zweiter Tag im Studio: Klasse 2.Sek B Kappeli


Wir erst die Texte aufgeteilt, wer was spricht, dann haben wir geprobt und aufgenommen.

Wir haben auch Geräusche ausprobiert, wie man z.Bsp.: Ein Vampir imitieren könnte,einmal laut einmal leise, wir haben auch geflüstert, gefaucht wie Vampire.

Es hat uns grossen Spass gemacht, wie haben viel gelacht.

Es war spannend wie es sich anfühlt, ich habe es mir ganz anders vorgestellt. Ich dachte ein Raum mit Sofas und dann steht irgendwo ein Mikrofon und nicht so lange stehen und immer wieder proben und wiederholen und wiederholen. Am Ende hatten wir ganz trockene Hälse.

 

214 - "Hörspiel Kappeli-Riedenhalden". Schule Kappeli, Klasse 2. Sek B (Lehrerin Carla Togni) und Schule Riedenhalden, Klasse 3. Sek (Lehrer Nils Heese). Mit Martin Engler.und Irene Eichenberger

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie weiter?

Comments


bottom of page