Suche

Giselle und die Androiden


Puh, der Anfang war schwer, aber heute haben wirs gecheckt! Wir haben die Geschichte von Giselle zu UNSERER Geschichte gemacht. Sie handelt von den letzten Menschen und von Androiden, die sie beherrschen.

Vor lauter Freude, dass wir die schwierige Nuss geknackt haben, hat Beni sogar angefangen zu rappen:

"Und was isch mit dere Giselle - ich find si recht hübsch - mus nume ufpasse, das ich mich i ihrne Berge nöd verpflück. Jede Bueb findet sie heiss, sie isch de geili Scheiss - Doch seit si jedem Verreis!"

Projekt Nr. 86- "Giselle 20180: Das Libretto" Schule Falletsche-Leimbach, Klasse Sek 3Ab (Lehrerin: Regula Grünewald) mit Suzanne Zahnd, in Kooperation mit dem Opernhaus Zürich.


JULL Junges Literaturlabor, 

Die Provinz GmbH - Gemeinnützige Gesellschaft für Kulturprojekte

Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Bankverbindung (ZKB Zürich): IBAN-Nr. CH84 0070 0110 0057 4440 9

Impressum

  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White SoundCloud Icon
  • Weiß Vimeo Icon