top of page

Aufnahmen STERNWORTE II



Lloyd Es macht mich wütend, dass die Welt mir nicht zuhört.

Jade Es macht mich wütend, dass ich nicht die Planeten und die Sterne sehen darf

Marlene Es macht mich wütend, dass Delfine jetzt mit Raketen auf den Polarstern fliegen.

Lion Es macht mich wütend, dass ich einen Kaktus beobachten will und der Kaktus sich nicht bewegen kann.

Philippa Es ist nicht meine Schuld, dass es die Raketen gibt. Die Delfine haben die Raketen erfunden.


Julian Es ist nicht meine Schuld, dass meine Banknachbarin das Wort Yoda ausgesucht hat.

Sofia Es ist nicht meine Schuld, dass mein Vater, der Astronaut, meine Lieblingstiere auf der Venus vergessen hat

Alessio Es ist nicht meine Schuld, dass Marvel mit Thanos gegen AC Milan 100 Millionen zu Null verloren hat.

Ewan Es ist nicht meine Schuld, dass die Worte dumm sind.


Aufnahmen mit: Per Larsen & Irene Eichenberger

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page