top of page

Unser 4. Schreibmorgen im Jull.


Wir sind Luna und Prisca und sind heute zum vierten Mal im JULL. Wir schreiben grade an unserer Michal Jackson & Mohammad Ali Geschichte weiter. Die beiden hatten grade einen Autounfall. Das Auto war natürlich schrott, aber die beiden sind abgehauen, weil sie von der Polizei gesucht werden.

Unser Michal Jackson ist vom Typ her rebellisch und trifft gerne eigene Entscheidungen und Mohammad Ali ist der Anständige und ist eher zurückhaltend. Beide sind 18 Jahre alt.

Letzte Woche habe ich geschrieben und Luna hatte die Ideen gehabt und diese Woche haben wir getauscht.

 

Projekt 159 - "Langzeitprojekt Stettbach". Sekundarschule Stettbach, Klasse 3B (Lehrerin: Annette Teuscher). Schreibcoach: Amina Abdulkadir.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Morgen

bottom of page